Trabant gestohlen
Klein Mittel Groß

Rakow Trabant gestohlen

Von einem eingezäunten Grundstück in Rakow (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde ein Trabant 601 gestohlen. Das Fahrzeug war weder angemeldet noch hatte es eine Batterie.

Ein Trabant 601.

Quelle: Fotolia

Rakow. Ein Pkw der Marke Trabant wurde in Rakow (Landkreis Vorpommern-Rügen) gestohlen. Der Schaden wird auf circa 1000 Euro geschätzt.

Angezeigt wurde der Diebstahl am Sonnabendmittag. Das Fahrzeug des Models 601 Limousine (Farbe beige) war auf einem umzäunten Grundstück in Rakow abgestellt. Es war weder zugelassen noch war eine Batterie montiert.

Wie die Polizei gestern mitteilte, hätten sich der oder die Täter von einem Wirtschaftsweg aus Zutritt zu dem Grundstück verschafft.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Grimmen telefonisch unter 038326 / 570 entgegen

OZ

Voriger Artikel Nächster Artikel

Mehr zum Artikel

Beilagen
Alle Videos
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.