Basketball
«Keine Wunderdinge»

Der Kurs bei ALBA Berlin zeigt bergab. Nach der Beurlaubung von Trainer Caki nimmt Geschäftsführer Baldi die Spieler in die Pflicht. Der bisherige Assistent soll die Wende schaffen. Für die kommende Saison sei der Job „sehr interessant“, sagt ein deutscher Coach.

mehr
«Bedauerlicher Schritt»

Dass sich ALBA Berlin von Trainer Ahmet Caki trennt, überrascht angesichts einer enttäuschenden Saison nicht. Der Zeitpunkt ist allerdings ungewöhnlich. Nur zwei Spiele vor den Playoffs befördert der Hauptstadtclub den bisherigen Assistenten vorerst zum Chefcoach.

mehr
111:101 gegen Wizards

Dennis Schröder erzielt beim 111:101 seiner Atlanta Hawks gegen die Washington Wizards alle 18 Punkte nach der Pause. Spiel fünf findet am Mittwoch bei den Wizards statt. Die Golden State Warriors gewinnen ohne Trainer Steve Kerr die erste Runde gegen Portland.

mehr
NBA-Playoffs

In den ersten vier Spielen der NBA-Playoff-Serie zwischen Chicago und Boston hat jeweils das Auswärtsteam gewonnen. Rookie Paul Zipser blieb bei der 95:104-Niederlage seiner Bulls ohne Punkte. Bei Boston überragte Isaiah Thomas.

mehr
Zum Archiv