Rocko Schamoni liest und singt im Stadtpalast
Klein Mittel Groß

Rostock Rocko Schamoni liest und singt im Stadtpalast

Der Hamburger Musiker, Humorist, Autor und Regisseur Rocko Schamoni stellt am 21. September in Helgas Stadtpalast Ungehörtes aus seinen gesammelten Werken und gänzlich Neues vor.

Der Hamburger Rocko Schamoni ist ein Multi-Talent: Er schreibt Bücher und Theaterstücke, singt und reißt Witze.

Quelle: Dorle Bahlburg

Rostock. Der Hamburger Musiker, Humorist, Autor und Regisseur Rocko Schamoni stellt am 21. September in Helgas Stadtpalast Ungehörtes aus seinen gesammelten Werken und gänzlich Neues vor. Außerdem wird er mit seiner Band (bestehend aus Tex Matthias Strzoda) ein paar seiner größten Hits vortragen. Einige davon sind bis jetzt noch nicht veröffentlicht und erklingen zum ersten Mal auf den Bühnen dieser Welt. Rocko Schamoni, 1966 in Schleswig-Holstein geboren, arbeitet fürs Theater, Film und Fernsehen. Nach seinem Roman-Debüt „Risiko des Ruhms“ folgte sein langanhaltender Bestseller „Dorfpunks“, der auch auf die Bühne gebracht wurde und im Frühjahr 2009 in die Kinos kam. Im November 2012 kam der Film „Fraktus“ in die Kinos.

Helgas Stadtpalast, Am Vögenteich 19

Beginn: 20.30 Uhr, Karten: 15 Euro (VVK)

 

OZ

Voriger Artikel Nächster Artikel
Meistgelesene Artikel
Umfrage
Sollten in MV alle Kita-Kinder zum Essen verpflichtet werden?
  • Antworten anzeigen
  • Ergebnis
Alle Videos