Gern für Sie da – Ihre Sparkasse Vorpommern
Klein Mittel Groß

Anzeige Gern für Sie da – Ihre Sparkasse Vorpommern

Diese Woche: Sabine Bonke, Filialleiterin Stralsund. Sabine Bonke fühlt sich wohl, wenn sie im Prohner Chor „pro(hn) musica“ singt. „Es passt einfach zusammen. Während meiner Arbeit setze ich mich für die Belange unserer Kunden ein und hier im Chor spüre ich die Gemeinschaft mit den Menschen aus meinem Umfeld“, sagt die Filialleiterin der Sparkasse Vorpommern in Stralsund.

Stralsund. Sabine Bonke singt seit 2009 im Prohner Chor. Der Chor, der aus fast 40 Sängerinnen und Sängern besteht, ist in und um Stralsund sehr präsent. Mit Liedern aus aller Welt und aus verschiedenen Genren begeistert er sein Publikum zu den unterschiedlichsten Anlässen im Jahr. Aktuell wird das Jubiläumskonzert am 01.07.2017 in der Prohner Kirche vorbereitet. „Ich gehe den ganzen Tag mit Zahlen, Daten und Fakten um, hier kann ich die Seele baumeln lassen“, sagt Sabine Bonke, die auch durch die Erlebnisse im Chor immer wieder neue Motivation für ihre Arbeit in der Sparkasse Vorpommern findet. „Wer Verantwortung wie ich in meiner Position trägt, der sollte auch in seiner Freizeit mitten unter den Menschen sein“, sagt sie.
Sabine Bonke
Leiterin Filiale Stralsund

Filiale Tribseer Vorstadt
Carl-Heydemann-Ring 138
18437 Stralsund
Telefon 03831 28496-0

Öffnungszeiten:

Montag 08:30 - 13:00, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr

Carl-Heydemann-Ring 138, 18437 Stralsund 54.304919 13.071539
Carl-Heydemann-Ring 138, 18437 Stralsund
Verlagsbeilagen
Meistgelesene Artikel