Gern für Sie da – Ihre Sparkasse Vorpommern
Klein Mittel Groß

Anzeige Gern für Sie da – Ihre Sparkasse Vorpommern

Diese Woche: Felix Maybauer, Filialleiter Marlow. „Ich brauche einfach Wasser, die Ostsee und die weichen Sandstrände“, sagt Felix Maybauer, Filialleiter der Sparkasse Vorpommern in Marlow. Er ist in Löbnitz zwischen Stralsund und Ribnitz-Damgarten aufgewachsen.

Marlow. So oft wie möglich zog es ihn als Kind und Jugendlicher an die Ufer von Zingst und Prerow. So nutzt Felix Maybauer auch heute noch seine Freizeit für einen Spaziergang an einem der Strände der Halbinsel Fischland- Darß-Zingst. Doch er schaut weiter als bis zum Horizont am Meer. Er ist auch förderndes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Bad Doberan und interessiert sich für die Entwicklung der Recknitztal-Region. „So ordne ich meine Arbeit in der Sparkassen-Filiale in Marlow in regionale Zusammenhänge ein“, erzählt der 24-Jährige. Wenn er dann wieder am Weststrand auf dem Darß unterwegs ist, kann er Kraft für seine verantwortungsvolle Tätigkeit schöpfen und holt sich so Motivation für seinen Alltag. „Hier spürt man deutlich den Zusammenhang zwischen Heimatliebe und meiner Tätigkeit bei der Sparkasse Vorpommern.“

Felix Maybauer
Leiter Filiale Marlow

Filiale Marlow
Bei der Kirche 30
18337 Marlow

Telefon 038221 4890-0

Öffnungszeiten:

Montag 08:30 - 13:00, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr

Bei der Kirche 30, 18337 Marlow 54.153968 12.572448
Bei der Kirche 30, 18337 Marlow
Verlagsbeilagen
Meistgelesene Artikel