Gern für Sie da – Ihre Sparkasse Vorpommern
Klein Mittel Groß

Anzeige Gern für Sie da – Ihre Sparkasse Vorpommern

Diese Woche: Manuela Blank, Filialleiterin Grimmen. Seit Dezember des vergangenen Jahres trainiert Manuela Blank in Grimmen Badminton. Die Filialleiterin der Sparkasse Vorpommern in Grimmen ist auch Mitglied in der Betriebssportgemeinschaft der Sparkasse Vorpommern und hat zuvor in Greifswald den Schläger geschwungen.

Manuela Blank, Filialleiterin

Grimmen. Jetzt macht ihr das Spiel einmal in der Woche beim Grimmener Badmintonclub e.V. sehr viel Spaß. „Ich wollte unbedingt regional verankert sein“, sagt sie. Die Sportfreunde sind Freizeitsportler, obwohl sie sich dabei durchaus mit sportlichem Ehrgeiz die Federbälle zuschmettern. „Ich laufe zwar noch draußen in der Natur, aber mit Freunden gemeinsam sportlich seine Freizeit zu verbringen, ist wirklich Erholung pur“, sagt Manuela Blank. Auch auf diese Weise wird die Verbindung zwischen Sparkasse Vorpommern und der Region mit ihren Vereinen gelebt. Die Grimmener Badminton-Spieler konnten sich bereits, wie viele andere Vereine in der Region, über eine Spende der Sparkasse Vorpommern freuen. So wird die Zusammenarbeit in die Tat umgesetzt.

Ihre

Manuela Blank
Leiterin Filiale Grimmen

Beratungs-Center Grimmen
Bahnhofstraße 47, 18507 Grimmen
Telefon 038326 58-716

Öffnungszeiten:
Montag 08:30 - 13:00, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr

Bahnhofstraße 47, 18507 Grimmen 54.111713 13.038098
Bahnhofstraße 47, 18507 Grimmen
Verlagsbeilagen
Meistgelesene Artikel