PP Rostock

Am 17.03.2017 gegen 02:40 Uhr wurde der Polizei eine Alarmauslösung in der Straße Am Bahnhof in Rostock-Warnemünde mitgeteilt.

mehr
Polizeiinspektion Rostock

Ein älteres Ehepaar wurde gestern Nachmittag während eines Aufenthaltes auf dem Rostocker Neuen Friedhof bestohlen.

mehr
PI Güstrow

Die Kriminalpolizei Bad Doberan bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem seit Donnerstagvormittag, 5. Januar 2017, vermissten Lucas K. aus Bad Doberan.

mehr
PP Rostock

Am 10.12.2016 kurz vor Mitternacht versuchte ein 19 jähriger Mann in Bad Doberan sich in suizidaler Absicht auf der Straße überfahren zu lassen, nachdem er zuvor Fahrzeuge mit Steinen bewarf.

mehr
PP Rostock

Am 30.10.2016 kam es um 21:25 Uhr in Neubukow zu einem Verkehrsunfall auf dem Gelände einer Tankstelle.
Eine 51-jährige Fahrerin eines PKW Mercedes fuhr zu dicht an eine Zapfsäule heran.

mehr
PP Rostock

Ein 66-jähriger Kühlungsborner bedrohte am 30.09.2016 gegen 23:00 Uhr drei Rettungssanitäter, die ihn medizinisch versorgen wollten, mit einem Küchenmesser.

mehr
PI Güstrow

Heute, um 2:16 Uhr, lief beim zuständigen Sicherheitsdienst der Einbruchsalarm der Lila Bäcker Filiale in Dummerstorf auf.

mehr
PP Rostock

Unbekannte Täter setzten am gestrigen Abend die Hintertür zur Grundschule Teterow in Brand. Ein Passant entdeckte gegen 20:45 Uhr das Feuer und alarmierte umgehend die Rettungskräfte.

mehr
PP Rostock

Am 26.02.2017 gegen 14:30 Uhr meldete sich ein Anrufer über den Notruf der Polizei und teilte mit, dass am Schloßplatz in Bützow gerade eine Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen stattfindet.

mehr
PI Güstrow

Am Dienstagmorgen gegen 04:30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr in die Dorfstr. nach Groß Nieköhr gerufen. Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es dort zu einem Brand in einer Doppelhaushälfte.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 10. November 2016 gegen 14:40 Uhr informierte eine aufmerksame Einwohnerin aus Freudenberg, Ribnitz-Damgarten, die Rettungsleitstelle Vorpommern-Rügen, dass aus ...

mehr