Polizeiinspektion Wismar

Unter einem Vorwand und mit falschen Versprechungen lockten zwei hiesige junge Mädchen (14 und 17 Jahren) einen 15-jährigen syrischen Zuwanderer zum Bahnhof in Dorf Mecklenburg.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Heute Morgen gg. 06:50 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 192 zwischen Warin (ca. 500 m hinter dem Ortsschild) und Zurow an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.

mehr
PP Rostock

Am 15.03.2017 gegen 21:00 Uhr wurden in Wismar bei einem Einsatz aufgrund eines medizinischen Notfalls die eingesetzten Rettungskräfte bedroht.

mehr
PI Ludwigslust

In Kladrum ist am Sonntagmittag auf dem Gelände eines Landwirtschaftsbetriebes eine Strohmiete in Brand geraten.

mehr
PP Rostock

Die Polizei wurde am Samstag gegen 18:45 Uhr über den Brand eines Schuppens an der Bundesstraße 5 in Zahrensdorf (nordwestlich von Boizenburg) informiert.

mehr
PI Ludwigslust

Nach einem Zeugenhinweis hat die Polizei am Montagvormittag einen 18-jährigen Mann ermittelt, der gemeinsam mit einem zweiten Verdächtigen in Dömitz ein Auto gestohlen haben soll.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Die Kriminalpolizei ermittelt nach einer Unfallflucht und bittet um Zeugenhinweise.
Am Mittwoch gegen 9:30 Uhr befuhr ein Tanklastfahrzeug die Landesstraße 03 von Klütz in Richtung Grevesmühlen.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 25.03.2017 gegen 15:45 Uhr wurde über den Notruf der Polizei ein Brand in einer Wohnung des Betreuten Wohnens der AWO im Godower Weg in Waren/Müritz gemeldet.

mehr
PP Rostock

Am gestrigen späten Abend kam es am Sportplatz in der Jahnstraße von Lübz zu einem Polizeieinsatz. Dort wurden aus einer Gruppe von Jugendlichen heraus lautstark rechte Parolen gebrüllt.

mehr
PI Ludwigslust

In Granzin ist am Dienstagmittag eine Scheune niedergebrannt. Dabei handelt es sich um ca. 200 Quadratmeter große Holzscheune, die sich auf einem Privatgrundstück befindet.

mehr
PI Neubrandenburg

In der Zeit vom 06.03.2017 17:00 Uhr bis zum 07.03.2017 13:30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Doppelbootsschuppen in Basepohl, am "Kleinen See".

mehr