Polizeiinspektion Wismar

Eine Mutter und ihre 14 Jahre alte Tochter erlitten am Dienstag bei einem Unfall zwischen Lüdersdorf und Selmsdorf schwere, aber nicht lebensbedrohliche, Verletzungen.

mehr
PP Rostock

Ein 53-jähriger Täter drang am Montag kurz vor 18:00 Uhr in der Niendorfer Dorfstraße (Nordöstlich von Wismar) gewaltsam in ein Haus ein und erpresste die 51-jährige Mieterin.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Gestern (05.04.2017) Mittag, gegen 11:50 Uhr, wurde die Polizei in Wismar über einen Verkehrsunfall, der sich am Bahnübergang zwischen Hohen Viecheln und Ventschow zugetragen hatte, informiert.

mehr
PP Rostock

Während des schweren Unwetters am Donnerstagabend im Landkreis Ludwigslust-Parchim schlug gegen 21:00 Uhr der Blitz in ein Einfamilienhaus in Hagenow ein.

mehr
PP Rostock

Zwei unbekannte Täter bedrohten am Montag gegen 22:00 Uhr in der Hagenower Bahnhofstraße drei junge Männer. Ein Tatverdächtiger soll hierbei auch eine augenscheinliche Pistole benutzt haben.

mehr
PP Rostock

Am 11.05.2017 gegen 23:45 Uhr kam es zu einem Brand zweier Gartenlauben in der KGA in Lübtheener Salzstraße. Die eingesetzte Feuerwehr konnte die Lauben nicht mehr retten.

mehr
PP Rostock

Am heutigen Tage kam es gegen 17:35 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Grabow und Kremmin. Dabei wurde ein aus dem Landkreis Prignitz stammender 54-jähriger Motorradfahrer schwerverletzt.

mehr
PP Rostock

Nach dem Landespokalhalbfinale kam es am Mittwoch gegen 19:30 Uhr in Boizenburg zu mehreren tätlichen Auseinandersetzungen zwischen Fußballfans.

mehr
PI Ludwigslust

In Kladrum ist am Sonntagmittag auf dem Gelände eines Landwirtschaftsbetriebes eine Strohmiete in Brand geraten.

mehr
PP Rostock

Am Samstagnachmittag gegen 17:00 Uhr kam es zu einer sexuellen Belästigung einer 36-jährigen Frau im Schwarzen Weg in Gadebusch.

mehr
Polizeiinspektion Wismar

Die Kriminalpolizei ermittelt nach einer Unfallflucht und bittet um Zeugenhinweise.
Am Mittwoch gegen 9:30 Uhr befuhr ein Tanklastfahrzeug die Landesstraße 03 von Klütz in Richtung Grevesmühlen.

mehr
PI Ludwigslust

In Goldberg haben unbekannte Täter in der Nacht zum Montag einen großen Heuballen auf die B 192 gerollt und dadurch ein gefährliches Hindernis für Fahrzeuge auf der Straße geschaffen.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 25.03.2017 gegen 15:45 Uhr wurde über den Notruf der Polizei ein Brand in einer Wohnung des Betreuten Wohnens der AWO im Godower Weg in Waren/Müritz gemeldet.

mehr
PP Rostock

Am gestrigen späten Abend kam es am Sportplatz in der Jahnstraße von Lübz zu einem Polizeieinsatz. Dort wurden aus einer Gruppe von Jugendlichen heraus lautstark rechte Parolen gebrüllt.

mehr
PI Ludwigslust

In Granzin ist am Dienstagmittag eine Scheune niedergebrannt. Dabei handelt es sich um ca. 200 Quadratmeter große Holzscheune, die sich auf einem Privatgrundstück befindet.

mehr
PI Neubrandenburg

Am 03.04.2017 gegen 03:20 Uhr ist ein 28-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Lastkraftwagen mit Auflieger die B96 von Neubrandenburg in Richtung Neustrelitz gefahren.

mehr
PP Neubrandenburg

Am 31.01.2017, gegen 21:20 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass gegenwärtig auf der L 296 bei Samtens ein Taxifahrer von einem alkoholisierten Fahrgast bedroht wird.

mehr
PP Neubrandenburg

In der Nacht vom 31.03.2017 zum 01.04.2017 kam es in Bergen auf Rügen in der Kleingartenanlage "Sonnenschein" zu einem Laubenbrand.
Eine Laube brannte vollständig nieder.

mehr
PP Neubrandenburg

In den frühen Nachmittagsstunden des 30.03.2017 kam es in Neubrandenburg im Flurbereich der 9. Etage des Juri-Gagarin-Ring 33 zu einem Brand.

mehr